Ein schlecht sitzender Rucksack und das unangenehme Gefühl auf den Schultern kennt bestimmt jeder. Das muss nicht sein. Ein Kurztrip in den Bergen, unterwegs auf einem der unzähligen Traumschleifen im Hunsrück. Ein Rucksack ist immer mit dabei und stört mich nie. Vaude bieten eine Vielzahl von Modellen für jeden Bedarf. Der BRENTA ist einer der beliebtesten Wanderrucksäcke bei unseren Kunden. Das hat mehrere Gründe.
..
1. Das Rücken-System: Es lässt sich individuell einstellen. Sei es auf technischen Passagen, eng am Körper oder wenn es "heiß" her geht, mit Abstand zum Rücken, so dass man weniger schwitzt.
2. Die Tragegurte: Frau und Mann sind bekanntlich ungleich. Über die Tragegurte lässt sich der BRENTA an jede Anatomie anpassen. Schmale Schultern, langer Rücken, egal! Die Tragegurte lassen sich ganz einfach an jede Trägerin oder Träger anpassen.
3. Der Hüftgurt: So breit, dass sich fast das komplette Gewicht weg von den Schultern auf die Hüfte übertragen lässt. So flexibel, dass er jede Bewegung mit macht.
..
Wir haben den Rucksack in zwei Größen und in verschieden Farben vorrätig. Obligatorisch aber dennoch erwähnenswert: Regenhülle, Stockhalter, Vorrichtung für Trinkblase, Halter für Trinkflasche sind an jeden Modell vorhanden.