Du gehst gerne Wandern? Auf ein- oder sogar auf mehrtägige Tour? Du suchst einen leichten Rucksack, mit dem Du aber auf nichts verzichten möchtest? Dann haben wir mit der Skomer Rucksack von Vaude genau das richtige Model für dich. Dazu gibt es noch ein praktische „Packers Towel“ – ein funktions Handtuch von uns geschenkt. Was bietet der Skomer noch alles: perfekte Organisationsmöglichkeit für Landkarte, Smartphone und Sonnenbrille, sowie ein bequemes, perfekt belüftetes Rückensystem und Schultergurte, die noch optimal auf die weibliche Anatomie angepasst sind. Natürlich hat der Skomer auch Halterung für Stöcke und eine schnell einsatzbereite Regenhülle. Diese kann bei einem Einkaufbummel auch als Tragetasche verwendet werden. Wenn die genau so einen Rucksack schon lange gesucht hast, dann schau doch mal bei uns vorbei. Wir beraten dich gerne.