Der Scott Supertrac Ultra RC hat schon einige Anhänger bei uns gefunden. Der Supertrac Ultra RC ist genau da zuhause wo andere schon lange die „Krätsche“ machen. Letztes Jahr haben ihn schon einige unserer Teamläufer in den Bergen des Atlas Gebierges geteste und diesen Test hat der Scott Trailrunning Schuh mit Pravur bestanden. Noch vor wenigen Tagen bekammen wir die überschwengliche Whatsapp eines Finishers der 4Trails – 96 km mit über 6000 Höhenmeter. Der orginal Wortlaut: WDer Supertrac Ultra ist sicherlich nicht der leichteste aber wie Panzerketten. Ich hatte überall sicheren halt und konnte die Donhills ob Wald, Singeltrails mit Wurzeln oder Geröll ohne Angst volle Kanne durchballern. Im Schnitt 19km/h. Mehr muss man nicht sagen. Das war doch nocheinmal wert diesen Schuh erneut vorzustellen. Wenn du also vor hast über die normale Marathon Distanz ein Trailrennen mit zu laufen, dann schau dir doch einmal den Supertrac Ultra von Scott genauer bei uns an