Mädels aufgepasst! Ist dir sicherer Halt beim Laufen im Gelände wichtig? Dann hab ich was für dich. Der adidas TERREX Agravic Speed LD mit der mega Conti Sohle. Für mich ist die Sohle von Continental einfach die beste der Welt, für unsere Hunsrücker Trails. ............. Dabei ist der Schuh auch noch super leicht. In der Größe 38 wiegt er gerade mal 220g. Gerade die neue Farbe schaut auch noch verboten gut aus. Findest du nicht auch! ............. Übrigens steht das LD für (L)ong (D)istanz. Das der Agravic Speed auch für lange Distanzen geeignet ist, dafür sorgt die ausgewogene Dämpfung - komfortabel aber überhaupt nicht schwammig und mit 9 mm Sprennung noch absolut Speed-tauglich. ........... Zugegeben, für die ganz langen Kanten gibt es andere Modelle von Terrex, aber für Strecken wie beispielsweise die 39 Kilometer beim HuBuT, ist der Agravic Speed LD meine erste Wahl. ........... Wenn ich dein Interesse geweckt hab, dann schau doch bei uns rein und überzeug dich selbst von den Qualitäten des Schuhes.