Brooks Running hat seinen besten Trailschuh super überarbeitet. Bei der 14th Auflage des Cascadia haben sie eure Kritik ernst genommen und ordentlich an dem Grip der Sohle gearbeitet. Herausgekommen ist eine neue Trail-Bombe. Bei der überarbeiteten Sohle wurden die Stollen anders positioniert und eine absolut geile Gummi-Mischung - die sich TrailTrack nennt - verwendet. Darüber hinaus wurde der Schuh nocheinmal leichter. Die perfekte Passform und den sicheren Halt in dem Schuh, kombiniert mit der super Dämpfung der Sohle, hat man beibehalten. So wird der Cascadia, den wir für den kommenden Herbst in der Goretex Variante vorrätig haben, noch viel neue Anhänger*innen finden. Der Schuh ist für mich erste Wahl, wenn ich Sicherheit über lange Strecken brauche und viel Vertrauen, weil ich nicht weiß wie hart die Trails werden.