Laufschuhe müssen in erster Linie bequem am Fuss sein. Das schafft der Ghost von Brooks einfach sensationell. Man spürt ihn gar nicht, wenn man mit ihm seine Runden dreht. Die ausgewogene Mischung der beiden Dämpfungsmaterialien DNA Loft und Biomigo DNA bieten genau das Maß an Softness, das viele Läuferinnen und Läufer so lieben. Schon beim ersten anprobieren gehen die Mundwinkel nach oben. Denn auch hier macht es die Mischung. Stretch, besonderes Mesh und ein 3D Print verleihen dem Ghost seine perfekte Passform. Der Ghost ist ein zuverlässiger Begleiter auf allen Distanzen. Ob die locker 5 km Waldrunde oder der Angriff der persönlichen Bestzeit bei einem Stadt-Marathon. Auf die 12te Auflage vom Ghost ist immer verlass. Getreu noch dem Motto von Brooks #runhappy. .. Kommt rein und überzeugt euch selbst. Wir freuen uns auf euch.