Die einen sagen unspektakulär. Die anderen sagen zuverlässig. Gemeint ist der Solar Boost ST von Adidas ist ein super gestützter Schuh, für Läufer die zur Überpronation neigen. Sprich: Beim Abrollen zu stark nach innen einknicken. Der Schuh geht jetzt schon unverändert in die zweite Saison und entwickelt sich immer mehr zu einem Bestseller.

Der Solar Boost ST kommt in einem schlichten Schwarz daher und ist auch für schwere Läufer perfekt geeignet. Sein Boost Dämpfungs-Material hat die Laufschuh-Industrie vor ein paar Jahren revolutioniert. Boost gibt die Aufprallenergie zum Großteil als Vortriebengerie an den Läufer zurück. Dadurch erlebt man ein sehr dynamisches Lauf-Gefühl. Die Solar Familie, hat ein zusätzliche Zwischensohle, quasi das Chassis des Schuhs. Dadurch wird der Fuß enorm geführt und man hat ein extrem sicheres Gefühl beim Laufen. Mit dem Solar Boost ST darf es ruhig mal länger dauern. Wir haben das Damen und das Herren Model auf Lager. Schaut rein, wir freuen uns auf dich.