Meine Grundausstattung für den Alltag ist die Nano Puff Weste von Patagonia. Verantwortungsvoll hergestellt, um ein Leben lang zu halten. Patagonia stellt viele solcher Klassiker her.

Die Lieblingshose, die du einfach immer trägst, das Ersatz-T-Shirt, das du immer im Auto hast, die Weste, in der du am Wochenende lebst. Mit zeitlosen und klassischen Designs sind alle diese Essentials auf Vielseitigkeit ausgelegt, damit du aus wenigen Kleidungsstücken viel mehr herausholen kannst. Wir haben viele Patagonia Teile im Programm, die das Zeug zu DEINEM Lieblingsteil haben. Schau doch mal vorbei.

Die Nano Puff Weste zeichnet sich durch ihr geringes Gewicht von nur 227g aus! Dabei ist die Weste super warm, winddicht und wasserabweisend. Die Nano Puff Weste hat eine verblüffend leichte, komprimierbare Insulation. Außenmaterial und Futter bestehen aus 100% Recycling-Polyester und ist Fair Trade-zertifiziert.

Isolation: 60 g/m² PrimaLoft Gold Insulation Eco
Außenstoff: 47 g/m², 20-Denier Ripstop-Gewebe
Futter: 44 g/m² 22-Denier Gewebe
100% Recycling-Polyester mit P.U.R.E. (Produced Using Reduced Emissions) Technologie