Von Adventstrail bis Silvesterlauf - dazwischen Weihnachtsmarkt, ein Lichterfest und Wandertipps:

Am Sonntag, den 01.12., findet der Argenthaler Quarzit Adventstrail statt. Startplätze sind alle schon vergeben, aber das Rennen kann man sich auch mal als Zuschauer anschauen.

Am Samstag und Sonntag, den 07. & 08.12., ist wieder Weihnachtsmarkt in Kastellaun. Das Ambiente rund um die Burg sucht ihres gleichen. Samstag haben wir auch bis 16:00 Uhr auf und um 15:30 Uhr öffnet der Weihnachtsmarkt.

Samstag und Sonntag, den 14.12.und 15.12., findet die #geierlights 2019 statt. Zum dritten Mal wird die Hängeseilbrücke Geierlay mit hunderten Lichterketten traumhaft beleuchtet. Der Erlös aus dem Getränke-Verkauf am Brückenkopf kommt einem guten Zweck zugute.

Am 29.12. ist wieder Bündelsches Sonntag in Kastellaun. Viele Geschäfte haben offen und in Kooperation mit den Bloggern Aktiv durch das Leben werden geführte Wanderungen für die ganze Familie angeboten.

Traditionell beenden wir das Jahr natürlich mit unserem Silvesterlauf am Dienstag, den 31.12. um 13 Uhr.

Ganz bestimmt ist was für dich dabei. Für mehr Infos schreib uns einfach!