"Nicht die Dinge die wir besitzen machen uns glücklich. Sondern das, was wir mit ihnen erleben." Dieser Satz begleitet uns bei X-Sport schon sehr lange. Und deshalb möchten wir Euch mit unserem Adventskalender auf Facebook und Instagram in erster Linie Zeit schenken: Jeden Tag gibt es ein Erlebnis zu gewinnen - von der Teilnahme an einem Trailauf über ein Fotoshooting für Zwei bis zum Kletterkurs.

Damit Du dabei gut ausgestattet bist, legen wir pro Person noch einen 10-Euro Gutschein für Deinen nächsten Einkauf drauf! Und so machst Du mit: Folge X-Sport Kastellaun auf Facebook und / oder Instagram. Markiere den Post mit "Gefällt mir" und nenne im Kommentar die Person, mit der Du das Erlebnis teilen möchtest. Wir wählen immer am nächsten Tag ein "Paar" aus und informieren Euch per Facebook und Instagram über den Gewinn. Die Teilnahme auf beiden Plattformen verdoppelt die Gewinnchance. Ihr könnt jeden Tag einmal teilnehmen, aber insgesamt nur einmal gewinnen!

(Ausrichter des Gewinnspiels ist X-Sport Hirt&Härter GbR ("X-Sport"). Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von diesen gesponsert, unterstützt oder organisiert. Für Fragen zum Gewinnspiel ist ausschließlich der Ausrichter des Gewinnspiels verantwortlich. Das Gewinnspiel läuft täglich von der Veröffentlichung auf Facebook bis Mitternacht des jeweiligen Tages. Der Gewinn ist bis spätenstens 10.01.2020 im X-Sport Kastellaun abzuholen. Auszahlung und Übertragung an Dritte sind nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)