FAQ

Ich würde gerne Team-/ Vereinsbekleidung bestellen. Wie funktioniert das?

Schreib uns doch gerne eine Email mit deinem Anliegen an info@x-sport.de oder ruf uns an unter +49 6762 401586

Den Artikel gibt es nicht in meiner Größen oder Wunschfarbe. Kann man Artikel bestellen?

Grundsätzlich können wir Artikel (auch Artikel, die wir aktuell nicht im Sortiment haben) in anderen Größen und Farben (nach)bestellen. Dennoch müssen wir bei jedem Artikel einzeln prüfen, ob der Artikel in der gewünschten Größe und Farbe lieferbar ist. Sprich uns doch einfach an. Wir schauen gerne für dich nach.

Ein Artikel ist defekt. Was kann ich tun?

Um dir den Weg in den Laden zu ersparen, schicke uns doch bitte zuerst eine Email mit deinem Anliegen und Foto der defekten Stelle an info@x-sport.de. Dann können wir vorab schon einmal beurteilen, wie wir vorgehen. Bei Bedarf bitten wir dich dann, den Artikel im Laden vorbeizubringen, damit wir ihn einschicken und den Reklamationsprozess in die Wege leiten können.

Wie lange kann ich einen Artikel umtauschen?

Die Rückgabefrist beträgt 14 Tage.

Kann ich meine Einlagen in den Schuhen benutzen?

Ja. Wir verkaufen grundsätzlich nur Schuhe, in denen du auch deine eigenen Einlagen tragen kannst.